Museum Waldstetten
... das etwas andere Heimatmuseum ...

„Waldstetten im Wandel der Zeit“

Eröffnung der 16. Sonderausstellung des Heimatvereins Waldstetten/Wißgoldingen e.V. am Freitag, 22. September 2023 um 18.30 Uhr im Museum Waldstetten

Die 16. Sonderausstellung des Heimatvereins Waldstetten/Wißgoldingen e.V. zeigt in einer umfangreichen Fotodokumentation den Wandel Waldstettens von einem dörflichen, von der Landwirtschaft geprägten Ort zu einer modernen Wohngemeinde.

Dieser Wandel, der sich in den letzten 120 Jahren vollzog, wird in eindrucksvollen Bildgegenüberstellungen präsentiert.

Zur Einstimmung zeigt das Museum in seinem „Einblick-Fenster“ außen am Museum und in der „Hingucker-Vitrine“ im Eingangsbereich des Museums viele alte Fotoapparate inclusive Zubehör.

Es ergeht an alle Interessierten die herzliche Einladung zur Eröffnung der neuen Sonderausstellung „Waldstetten im Wandel der Zeit“ am Freitag, 22. September um 18.30 Uhr im Museum Waldstetten, Hauptstraße 56.

Die Ausstellung ist jeden 1. und 3. Sonntag im Monat geöffnet. Darüber hinaus können Gruppenbesuche individuell vereinbart werden
Museum Waldstetten

73550 Waldstetten